Was ist wahrer Luxus? Selbstbestimmt zu sein und die schönsten Ecken auf eigene Faust zu erkunden ist das ultimative Caravaningerlebnis. Waren es früher die Hippies, die mit ihren Wohnwagen durch die Lande zogen, sind es heute die urbanen Stadtmenschen, die es mit einem Luxus-Caravan an die Küste zieht. Seit über 30 Jahren ist die Firma Caravan Stephan bereits ein angesehener Partner rund um den Camping-Urlaub. Das Familienunternehmen unter der Führung von Marco Stephan, der das Unternehmen in zweiter Generation leitet, hat aber noch weit mehr zu bieten.

Der Campingfreund findet für die schönsten Wochen des Jahres Fahrzeuge der Hersteller Hobby, Fendt und neuerdings auch den italienischen Reisemobil Hersteller Rimor mit im Programm. Rimor ist eine preislich interessante und gute Einsteigerklasse für den interessierten Wohnmobilfan. In Sachen Beratung und Verkauf beweist das Team viel Kompetenz und Fachwissen. Wer erst einmal prüfen möchte, ob ein Caravaning-Urlaub wirklich das Richtige für ihn ist, kann in den Ausstellungsräumen auf Entdeckungsreise gehen. Kunden finden bei Caravan Stephan auch einen Camping-Shop, der alle Zubehörartikel für die mobile Freizeit bereithält, sowie ein großes Angebot bekannter Zelthersteller. In der eigenen Fachwerkstatt können Reparaturen und Wartungsarbeiten ebenso wie Einbauten von Sonderzubehör, aber auch Gasprüfungen und HU-Abnahmen durchgeführt werden. Der Besuch bei Caravan Stephan lohnt sich also für erfahrene Wohnmobilisten und Camper ebenso wie für Einsteiger, die erst mal im Mietfahrzeug „Caravaningluft“ schnuppern möchten.

Caravan Stephan KG
Hittfelder Landstraße 24
21218 Seevetal
Tel. 04105 / 15 92 22
Fax 04105 / 15 92 23
info@caravan-stephan.de

zur Webseite des Händlers